WE ARE BACK – Club Kbar

Der Countdown läuft und bald heißt es „exzessives Tanzen zu elektronischen Klängen“!

Das Jahr 2014 ist noch nicht mal ganze zwei Monate alt und schon gibt es das erste wirklich große Highlight zu verkünden!

Nur ein neuer Club, oder eine der wohl legendärsten Locations der Region?

Man darf gespannt sein, aber eins ist wohl jetzt schon sicher, es wird ein großes Gedränge im Foyer und auf dem Mainfloor geben, wenn sich die Pforten zu den heiligen Hallen des Clubs öffnen werden.

Noch sind die Arbeiten im vollen Gange, aber schon bald darf da – wo jetzt noch Fliesenleger, Maler und Techniker am arbeiten sind – wieder ordentlich gefeiert und getanzt werden.

Freunde der Elektronischen Tanzmusik dürfen sich nach dem nervenaufreibenden Umbau des gesamten Clubs, trotz modernster LED Lichttechnik und einem ausgeklügelten

Soundsystem auf einen stilvollen, aber dennoch undergroundigen Club freuen.

Wechselnde lokale, nationale und internationale DJ’s und Liveacts haben sich bereits angekündigt und so ist, wie das Lineup verrät, schon zur Eröffnungsparty mehr als nur gepflegtes Füßewippen garantiert!

LINEUP:

GREGOR KEMPF [Toxic Family]
MEBO CYB – MODERN OLDSKOOL [We Love Techno! / Cuebase-FM]
LORDES [Freiraum Musik]

Und noch ein weiteres Highlite zur Eröffnung: Cuebase-FM.DE wird das Event weltweit Live und in Farbe übertragen.