Weekly Show: Roman Schwarz with the Official Afterhour von Cuebase-fm

Cuebase-fm hat selbstverständlich auch eine Afterhour zum Relaxen & Träumen oder einfach sich finden und gehen lassen, dazu haben wir unseren Roman Schwarz an den Decks!

Zu Roman Schwarz ist zu sagen:
In erster Linie Mensch – DJ aus Leidenschaft – Lebemann – für alles zu haben – weltoffen – sensibel.

Zu seiner Vita wie folgt:
Mit bürgerlichen Namen Kai, hat Roman Schwarz sich ganz dem Deep & Tech-House verschrieben. 1979 in Stuttgart geboren und seit Mitte der Neunziger regelmäßig hinter den Decks zu finden. Seit über 20 Jahren macht er sich nun im Nachtleben breit und nicht nur da, auch im Internet Radio ist er sehr präsent. In jungen Jahren im Großraum Stuttgart aufgewachsen und mit dem DJing ganz klassisch auf den Schuldiscos in Berührung gekommen. Er war schon früh in den Clubs unterwegs und brachte sich das auflegen selbst bei, ab 1997 stand er nur noch zum Auflegen auf. 2 Jahre später, März 1999, war er eine Woche in Stralsund gebucht, und schwupps wurden 11 Jahre daraus. Und bis heute ist der Einfluss, des minimalistischen Mecklenburg nicht abzustreiten. Seit Herbst 2015 ist er wieder im Schwäbischen und etabliert sich dort gerade wieder im Nachtleben.

Er selbst sagt von sich, dass er einfach zu „unintelligent“ zum Produzieren ist, aber dank geduldiger Hilfen von seinen Kollegen, Denis Skok und Klangkubik wird es demnächst auch die 1. Single unter dem Namen Roman Schwarz geben.

Seine „Official Afterhour Show / Afterhour Studio Reutlingen, sonntags auf cuebase-fm.de geht mittlerweile ins 6. Jahr. Er gehört zu unseren Ältesten Resident DJ`s. auf Cuebase-fm, wir sind immer Sonntags auf Ihn gespannt; auf seinen frischen ehrlichen Sound aus Reutlingen.

Seine Sets/Shows werden auch als Support für unsere Sport Mannschaft beim Laufen benutzt.

Main Airtime => Sunday 17:00 – 19:00 CET